
WOW!! Super gut! Wunderbares Ereignis! Herzensdank, meine Liebe! ;-)

Liebe Sus, du bist eine Bereicherung für jeden der dich anruft. DANKE für deine herzlichen, ehrlichen Worte die sowas von oben geführt werden. Alles kommt wie von dir gesagt denn deine Gabe ist einzigartig. Wahre Worte die von Herzen kommen mit Liebe ohne Schönrederei. Ruft an und überzeugt euch selbst, ich melde mich gerne wieder.

Tolle Beraterin!Große Gabe!Sehr fix , liebevoll und ehrlich!Nur zu empfehlen!

Super Berater !Berät total differenziert und bleibt bei seinen Aussagen!
Nur zu empfehlen und immer wieder gern!

Wahnsinns Beraterin mit unglaublicher Gabe, Erfahrung und emphatie!Nur zu empfehlen!

Ah ja, jetzt ist mir ein Licht aufgegangen 💡 💡 💗 DANKESCHÖN du lieber Engel 😘

Ich lieb die Frau einfach! BESTE von allen WEIT UND BREIT. Niemand - wirklich NIEMAND - ist so treffsicher, ehrlich, zügig und einfühlsam.

PIN: 187Bewertungen: 2681 Vielen herzlichen Dank für deine wunderbare detaillierte Beratung, lieber Danijel 💙 deine herzliche Unterstützung tut mir immer sehr gut. Du siehst immer so unglaublich viel und es trifft auch genauso ein. Du bist so ein liebevoller Engel mit einer ganz wertvollen Gabe 💙 Alles Liebe für dich

Ganz herzlichen Dank,liebe Lori ♥ ️dass du immer so und treffsicher bist.Ich weiß,dir kann ich absolut vertrauen.du findest immer die richtigen Worte zu jeder Situation und hast eine unglaubliche Gabe.Ich schätze deine liebe,ehrliche Art und weiß,du behältst immer Recht.alles hast du wieder auf den Punkt genau richtig gesehen,vom Verhalten bis hin zum Treffen,alles eingetroffen.Danke für jedes Gespräch mit dir,das so wertvoll ist.Du bist unersetzlich♥ ️

Die Beste, alles immer so eingetroffen, gibt sehr gute Tipps, emphatisch, herzlich, schnell, erfahren. Sehr zu empfehlen. Ganz tolle Beraterin.

Vielen lieben Dank für die wunderbare E-Mail-Beratung, liebe Shae! Super und ehrlich wie immer! Danke, dass man sich immer darauf verlassen darf! Ich versuche bei mir zu bleiben und ich werde das hoffentlich schaffen! Liebe Grüße und bis bald:)

Meine Liebe du kennst Mich schon so lange es war wieder ganz toll mit Dir zu sprechen Du bist so ehrlich toll und immer auf den Punkt vielen Dank meine Liebe 💛 💛 💛 🌸 🌸 🌸 🫶 🫶

Ich war sehr zufrieden öfters mal meine Stamm Beraterin gibt mir so viele andere Infos ich glaube manchmal ändert sich was es ist nicht mehr so passend wie früher - Danke ❤ ️

Einfach nur Danke für die wahren Worte

Klasse Mis das du immer sofort hilfstRückenschmerzen vi3l besser
Dankeschön