Gästebuch

  • Alexa

    Alexa

    PIN: 373Bewertungen: 12

    Ein super Gespräch, wie immer - klar, ehrlich, humorvoll, empathisch und klärend! Man spürt ganz klar Deine Erfahrung!

  • Josephine

    Josephine

    PIN: 205Bewertungen: 403

    Liebe Josephine, ich danke Dir für das klärende Gespräch!

  • Angelique

    Angelique

    PIN: 378Bewertungen: 23

    Vielen Dank für das klärende und ehrliche Gespräch!

  • Alexandra

    Alexandra

    PIN: 117Bewertungen: 506

    ...da will sie mir doch glatt den Besen klauen... :-))) Der Humor kommt auch nicht zu kurz! Danke!

  • Meriva

    Meriva

    PIN: 309Bewertungen: 24

    Vielen Dank für das treffsichere Gespräch!

  • Melania

    Melania

    PIN: 319Bewertungen: 26

    Lieben Dank für den Blick hinter die Kulissen! TOP, wie immer!

  • Alara

    Alara

    PIN: 233Bewertungen: 176

    Du hattest Recht, mit der Frau, die dazwischen funkt...sie meinte gleich am nächsten Tag, das in die Tat umsetzen zu müssen...

  • Johannes

    Johannes

    PIN: 350Bewertungen: 232

    War wieder ein sehr schönes Gespräch mein lieber. Ich lass mich nicht unterkriegen. Mir geht's schon besser.

  • MAGNUS

    MAGNUS

    PIN: 376Bewertungen: 9

    Die ähnliche Begegnung fand heute statt

  • Malyna

    Malyna

    PIN: 323Bewertungen: 63

    Echt klasse, werd mich melden, wenn's eingetroffen ist. Vielen Dank, Malyna und alles Liebe. VG D.

  • Luna Damara

    Luna Damara

    PIN: 191Bewertungen: 255

    Danke Luna, du bist ein Schatz!!! Gute Nacht

  • Caris

    Caris

    PIN: 808Bewertungen: 725

    Super wie immer. 5 Sterne reichen da nicht aus.

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  • Evelyne

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  • Aniel

    Aniel

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  • MAGNUS

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    International anerkannter Berater Medium, Seher Energie und Kraftgeber Telepath, Medialer Coach International anerkannter Profiler

  • Anna-Elisabeth

    Anna-Elisabeth

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    Medium für alle BereicheHellsehen und HellhörenSpirituelle LebensberatungJenseitskontakteTrauerbegleitung

  • Myrddin

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    Tierarzt - Tierheiler - Heilpraktiker PsychotherapieSensitive Lebensberatungzu allen Themen, die DeinHerz und Deine Seele berühren.Fachkundige Beratung rund um Dein Haustier!

  • Barbara*

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    Hellfühlendes und hellsichtiges Kartenmedium Tarot, Lenormand, Emotionscards u.Storycards Einfühlsam, ehrlich und bodenständig berate ich zu Liebe, Familie, Beruf u. Finanzen; Spiritu- elles Coaching, Chakren-Beratung, Heilsteine

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AGB

(1) Geltungsbereich

1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln das Vertragsverhältnis zwischen 7Heaven-Life und den Nutzern der Dienste von 7Heaven-Life. Die Nutzer können sowohl als Berater (Experten oder auch Ratgebende) als auch als Ratsuchende (Anrufer bzw. Ratsuchende oder (registrierte) Mitglieder) auftreten.

2. 7Heaven-Life erbringt seine Dienste und Leistungen ausschließlich auf der Grundlage dieser Geschäftsbedingungen. Mit der Inanspruchnahme von den von 7Heaven-Life angebotenen Leistungen bzw. der Registrierung auf dem Beraterportal von 7Heaven-Life erkennt der Nutzer diese Geschäftsbedingungen als verbindlich an. Ist der Nutzer mit diesen AGB nicht einverstanden so hat er jegliche von 7Heaven-Life angebotenen Dienste nicht in Anspruch zu nehmen.

3. Die AGBs liegen zu voller Einsichtnahme auf dieser Webseite auf. Jegliche Änderungen der allgemeinen Geschäftsbedingungen teilt 7Heaven-Life seinen Nutzern unverzüglich (innerhalb von 24 h) schriftlich per E-Mail, vorausgesetzt der Nutzer ist registriert da ansonsten keine Kontaktdaten des Nutzers vorliegen, mit. Widerspricht der Nutzer der Änderung nicht, so erklärt er sein Einverständnis mit der erneuten Inanspruchnahme des Dienstes.

(2) Vertragsgegenstand

1. Das Vertragsverhältnis kommt mit der Inanspruchnahme von den von7Heaven-Life angebotenen Leistungen und/oder durch eine Registrierung auf der Beraterplattform von 7Heaven-Life zustande.

2. Gegenstand ist die Nutzung einer Vermittlungsplattform von 7Heaven-Life zum Zwecke der Auskunftserteilung bzw. Beratung. Über die Beraterplattform von 7Heaven-Life können Nutzer Auskünfte zu verschiedenen Themengebieten geben oder erhalten. 7Heaven-Life stellt dabei ausschließlich seine Beraterplattform für die Präsentation der von den Beratern angebotenen (Berater-) Leistungen zur Verfügung und übernimmt die Vermittlung eines Kontaktes in technischer Hinsicht; dies kann beispielsweise über Telefon, E-Mail, Chat oder andere Kommunikationswege erfolgen. 7Heaven-Life steht weder für die Richtigkeit noch Qualität der erteilten Auskünfte ein und hat von dem Inhalt der erteilten Auskünfte auch keine Kenntnis da diese von den Beratern erteilt werden und prüft diese somit nicht auf ihre Richtigkeit. Ein Auskunftsverhältnis findet ausschließlich zwischen den Nutzern statt und eventuelle oder etwaige Rechte oder Pflichten sowie Ansprüche aus erteilen Auskünften bestehen ausschließlich innerhalb eines möglichen Vertragsverhältnisses zwischen dem Ratgebenden und dem Ratsuchenden.

3. Die Auskünfte der Ratgebenden sind nicht dazu geeignet und bestimmt, den Rat von Angehörigen der entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen. Besonders Auskünfte in sensitiven Bereichen wie z.B. im medizinischen, psychologischen, psychiatrischen, rechtlichen, notariellen, banktechnischen und Geldanlagebereich, steuerlichen oder mit wirtschaftlichen Charakter sind nur unverbindliche Vorinformationen. Die Befolgung der erteilten Ratschläge liegt somit außerhalb der Verantwortung der Berater und 7Heaven-Life. Somit handelt jeder Nutzer auf eigene Verantwortung und die Beurteilung der Kompetenz der Berater obliegt den Nutzern selbst.

 

(3) Angebotene Leistungen von 7Heaven-Life.

1. Das Zurverfügungstellen eines Vermittlungssystems (Beratungsportal) und die Vermittlung von Kontakten zwischen Ratgebenden und Ratsuchenden über verschieden Kommunikationsmedien (z.B. Telefon, Email, Chat, etc.) ist Gegenstand der angebotenen Leistungen 7Heaven-Life. Ein Anspruch auf die Nutzung des Vermittlungssystems (Beratungsportal) von 7Heaven-Life besteht nicht.

2. Die angebotenen Auskünfte die über verschiedene Kommunikationsmedien angeboten werden, sind kostenpflichtig. Der Endpreis für den Ratsuchenden (Anrufer) besteht aus Auskunftskosten und Verbindungsgebühren; alle angegebenen Entgelte (Anruferkosten) sind Endpreise. 7Heaven-Life legt die Verbindungskosten fest und kann diese bei Bedarf ändern. 7Heaven-Life übernimmt keine Haftung für das Zustandekommen, die technische Qualität und die Aufrechterhaltung der Kommunikationsverbindung, ein etwaiger Anspruch auf Informationsvermittlung besteht nicht.

3. 7Heaven-Life kann die Auswahl der von der Plattform und von den Beratern zur Verfügung gestellten Themengebiete (Kategorien) und deren Leistungen ergänzen, verbessern und verändern, sofern dies unter Berücksichtigung der Interessen von Beratern, den Ratsuchenden und 7Heaven-Life möglich ist. 7Heaven-Life stellt das Beratungsportal im Rahmen der bestehenden technischen Möglichkeiten zur Verfügung. Durch Wartung oder Weiterentwicklung können die Nutzungsmöglichkeiten vorübergehend eingeschränkt oder unterbrochen werden; Ansprüche die sich aus diesen Wartungen oder Weiterentwicklungen ergeben bestehen nicht.

4. Die Ratsuchenden können nach Gesprächsbeendigung (nach 7 Minuten) über die Berater Bewertungen abgeben, deren redaktionelle Bearbeitung und Umsetzung sich 7Heaven-Life vorbehält. In diesem Zusammenhang ist es Teilnehmern untersagt:

*sich selbst zu bewerten

*ein vorsätzlich negatives Urteil über einen Berater abzugeben

*ein Angebot negativ zu beurteilen, weil dieser eine Leistung, die nicht aufgeführt war, nicht erbringen wollte

*Berater dürfen sich keinesfalls gegenseitig negativ bewerten (Mobbing), hierzu ist ggf. ausschließlich das interne Mailsystem zu nutzen 

 

(4) Regeln für alle Nutzer 7Heaven-Life.

1. Jeder Ratsuchende und Berater darf sich auf der Beraterplattform von 7Heaven-Life nur einmal unter wahrheitsgetreuer Angabe seiner persönlichen Daten registrieren lassen; jegliche Mehrfachanmeldungen sind nicht erlaubt und können zur Anzeige gebracht werden. Zu Unrecht geführte Gespräche werden in Rechnung gestellt. Zusätzlich wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von derzeit 15.00 € erhoben. Falls diese nicht fristgerecht einbezahlt werden, hat er alle daraus resultierenden Zusatzkosten (Verzugszinsen i.H. von derzeit 4 % p.a. sowie eine Verzugspauschale von derzeit 20,00 Euro) zusätzlich zu begleichen.

Hierbei gelten auch Anmeldungen für Personen, die in einem gemeinsamen Haushalt leben, als Mehrfachanmeldung. Gratisgespräche sind grundsätzlich nicht auf andere Personen übertragbar. Um dieses auszuschließen, behalten wir uns vor, die digitalen Gesprächsaufzeichnungen zur Aufklärung hinzuzuziehen. Berater, die nur unter einer einzigen und für sie eigenen Registrierung arbeiten und sich in verschiedenen Kategorien registriert haben, dürfen nur unter Ihren eigenen, einmaligen Kundendaten (Anmeldung) arbeiten. Ein Verstoß gegen diese Vereinbarung führt zur sofortigen Tätigkeitsbeendigung und Ausschluss von der Beraterplattform.

2. Die Nutzung der von 7Heaven-Life angebotenen Leistungen und die zur Verfügung gestellten Dienste der Berater dürfen nur im Rahmen der Legalität angeboten werden. Jeder Nutzer wird und darf keine Auskünfte anbieten, Informationen oder Bewertungen abgeben, die gegen geltendes Recht verstoßen, jugendgefährdenden oder rechtextremistischen Inhalts sind, beleidigend, pornographisch, gewaltverherrlichend oder anstößig sind. Die Telefongespräche werden zwecks Betrugsprävention und -Aufklärung (Datenmissbrauch und Mehrfachanmeldungen), Qualitätssicherungsgründen und zwecks Forderungsmanagement digital aufgezeichnet.

3. Jeder Nutzer muss seine Zugangsdaten (z.B. PIN/ Passwort, etc.) vor Dritten, insbesondere vor Minderjährigen, geschützt aufbewahren und den Dienstanbieter im Falle des Verdachtes der unberechtigten Nutzung umgehend schriftlich oder auf elektronischem Wege (E-Mail) informieren. Jeder Berater und Ratsuchende muss, sobald er Kenntnis darüber erlangt, 7Heaven-Life über Verstöße, Schäden am Dienst u.a. schriftlich oder per Email informieren. Jeder Nutzer soll Auskünfte oder Bewertungen vornehmen und 7Heaven-Life nennbare Mängel oder Fehler des Dienstes die auch in diesen AGB angegeben sind mitteilen unter info@7heaven-life.de

4. Es ist nicht gestattet und nicht erlaubt, über das Angebot und die Beraterplattform von7Heaven-Life trojanische SpamMails oder sonstige schadhafte Inhalte bzw. Programme zu verbreiten. Die Nutzung der von7Heaven-Life Leistungen ist unzulässig, sofern aufgrund von Telekommunikationsanlagen oder sonstiger technischer Einrichtungen Schäden zu befürchten sind; insbesondere sind Datenvolumenbegrenzungen einzuhalten. Der Nutzer  wird die von 7Heaven-Life Leistungen nicht in missbräuchlicher Weise oder zur Vornahme von rechtswidrigen Handlungen, egal ob diese vorsätzlich oder fahrlässig begangen werden, in Anspruch nehmen. Der Nutzer garantiert, dass er 7Heaven-Life Angehörige und Mitarbeiter von allen möglichen Ansprüchen seitens Dritter die aus der Verletzung dieser genannten Verpflichtungen resultieren, freistellt. Der Nutzer trägt alle daraus anfallenden Kosten der Rechtsverteidigung. 

5. Der Nutzer verpflichtet sich dazu, dass er unter keinen Umständen irgendwelche Einrichtungen oder sonstige Anwendungen benutzt oder Veränderungen vornimmt die die physikalische oder logische Struktur des öffentlichen Telekommunikationsnetzes bzw. die Einrichtung anderer wichtiger technischer Kommunikationsmittel verändern, gefährden, eventuelle Störungen verursachen die den Netzbetrieb gefährden könnten bzw. die Sicherheit des Netzbetriebes in Frage stellt oder gefährdet.

6. Der Nutzer erklärt absolut verbindlich und unwiderruflich, dass er weder mittelbar noch unmittelbar, die angebotenen Leistungen von 7Heaven-Life, manipulieren, verändern oder missbräuchlich sowie strafrechtlich relevant benutzen wird. Insbesondere hat der Nutzer zu beachten, dass er die angebotenen Leistungen nicht über das Telefon zugänglich macht, und hat alles in seiner Macht stehende zu unternehmen, damit Jugendlichen der Zugang verwehrt bleibt.

7. Bilder und Grafiken sind teilweise über fotolia.de kostenpflichtig erworben, und teilweise selbst vom Berater erstellt. Die Beraterbilder werden von diesen auf eigene Verantwortung genutzt und der Berater trägt selbst die Verantwortung zur Einhaltung des Urheberrechts, bzw. Copyright.

 

(5) Wettbewerbsverbot

Den Nutzern ist es nicht gestattet, über die Beraterplattform Werbung oder Promotion jeglicher Art für Mehrwertdienste (0190er- bzw. 0900er-Nummern, etc.) oder andere Anbieter zu treiben, sowie Ratsuchende oder Ratgebende vom Dienstanbieter auf andere Mehrwertdienste (0190er- bzw. 0900er-Nummern) oder andere Anbieter abzuwerben. Es ist nicht gestattet, die Beraterplattform und den Service für Werbegespräche oder für Vertragsabschlüsse zu nutzen, die über die Beratungs- / Auskunftsgespräche hinausgehen.

*Niemals die private Telefonnummer oder Anschrift bzw. eigene Website mitteilen oder die Herausgabe von einem Ratsuchenden verlangen

*Keine magischen Rituale anbieten oder praktizieren

*keine Partnerschaftsrückführungen/-trennungen anbieten oder praktizieren

*keine Sonderzahlungen aktzeptieren, selbst wenn der Ratsuchende dies anbieten sollte

Beim erstmaligen, schuldhaften Verstoß sind die Berater zur Zahlung eines pauschalen Schadensersatzanspruchs von 500 € verpflichtet. Beim zweiten schuldhaften Verstoß, sind die Berater zusätzlich zur Zahlung von 1.000 € verpflichtet. Desweiteren erfolgt ein sofortiger Ausschluss des Beraters von der Beraterplattform.

 

(6) Zusatzregeln für Ratgebende

1. Jeder Ratgebende muss sich unter wahrheitsgemäßer und vollständiger Beschreibung aller Auswahlkriterien gesondert registrieren und jegliche Änderungen umgehend mitteilen. 7Heaven-Life wird seine Berater in geeigneter Form präsentieren.

2. Alle Berater sind stets verpflichtet Ratsuchende seriös kompetent und liebevoll zu beraten sowie Auskünfte nach bestem Wissen und Gewissen zu geben, Zweifel hinsichtlich der Richtigkeit ihrer Auskunft deutlich zu machen sowie Fragen aufgrund mangelnden Sachverstandes nicht zu beantworten. Jeder Berater wird das geltende Recht, insbesondere berufsständische Vorschriften, die Gewerbeordnung, das Wettbewerbsrecht, strafrechtliche Vorschriften sowie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Dienstanbieters einhalten.

 

(7) Haftung von 7Heaven-Life

1. 7Heaven-Life haftet nicht für Auskünfte aus den vermittelten Gesprächen, die darauf beruhen, dass fehlerhafte Auskünfte befolgt werden. Mindestumsätze werden nicht garantiert. 7Heaven-Life haftet lediglich für typischerweise bei der von ihm bereitgestellten Plattform sowie der von ihm bereitgestellten sonstigen technischen Einrichtungen entstehenden Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung von 7Heaven-Life beruhen.

2. Der Nutzer zeigt sich außerdem verständlich, dass die Leistungen des Dienstanbieters nach Maßgaben der Bereitstellung und Verfügbarkeit von Telekommunikationsnetzen durch öffentliche und/oder private Teilnehmernetzbetreiber und/oder der von Dritten zur Verfügung gestellten Übertragungswege erbracht werden können. Somit kann der Dienstanbieter keine Gewährleistung und Haftung für die ständige Verfügbarkeit solcher Telekommunikationsnetze und Übertragungswege und damit für die jederzeitige Erbringung seiner Leistungen übernehmen.

 

(8) Haftung der Nutzer von 7Heaven-Life

Der Nutzer haftet für die missbräuchliche Nutzung der angebotenen Leistungen des Dienstanbieters, Verstöße gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder vertragliche Obliegenheiten soweit er diese zu vertreten hat. Der Nutzer hat auch die Entgelte zu zahlen, die durch Mitbenutzer oder unbefugte Nutzung entstanden sind, wenn und soweit er diese Nutzung zu vertreten hat.

 

(9) Abrechnung der Nutzung

1. Bei der telefonischen Beratung verstehen sich die angegebenen Preise inklusive der jeweils gültigen Umsatzsteuer als Minutenpreise. Die Abrechnung erfolgt sekundengenau. Jegliche Nutzungsentgelte werden nach Gesprächsende fällig

2. Bei der E-Mail Beratung verstehen sich die angegebenen Preise inklusive der jeweils gültigen Umsatzsteuer. Die Höhe vereinbaren der Ratgebende und der Ratsuchende autonom. Mit der Öffnung der E-Mail erkennt der Ratsuchende seine Zahlungsverpflichtung an und berechtigt den Dienstbetreiber, den Betrag einzuziehen.

3. Beim Prepaid Zugang muss der registrierte Benutzer, um die vom Dienstanbieter angebotenen Leistungen in Anspruch nehmen zu können, vorher seine Prepaid Karte aufladen. Dies kann durch mehrere Methoden erfolgen; Vorab- Banküberweisung, Paypal, sofortüberweisungde und paysafecard. Kosten eventuell verschuldeter Rücklasten, trägt der Kunde. Der Einzug der Beratungs-/ Auskunftsentgelte erfolgt im Namen und Rechnung des Beraters. 7Heaven-Life ist von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit und berechtigt, Untervollmachten- auch unter Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB - zu erteilen. Beratungsgespräche per Einzugsermächtigung oder auf Rechnung sind nicht möglich.

4. Jeder Nutzer der die Dienste von 7Heaven-Life über einen anonymen Servicerufnummer-Zugang (z.b. 0900, 11862, etc.) in Anspruch nimmt hat alle daraus resultierenden Gesprächsgebühren fristgerecht einzubezahlen und alle von7Heaven-Life ausstehenden Forderungen zu begleichen. Falls diese nicht fristgerecht einbezahlt werden, hat er alle daraus resultierenden Zusatzkosten (Verzugszinsen, ev. Inkassogebühren, etc.) zu tragen und diese zu begleichen.

 

(10) Vergütung für Experten

1. Der Berater überträgt 7Heaven-Life seine Forderungen Ratsuchenden und darf vom Anrufer keine Vergütung fordern. 7Heaven-Life leitet die Auskunftsentgelte unter Einbehalt einer fairen und angemessen Gebühr für die Nutzung der Plattform und die sonstigen zur Verfügung gestellten technischen Einrichtungen an den Berater weiter. Diese Gebühr wird vom Dienstanbieter festgelegt und wird, nachdem sie einmal festgesetzt wurde, nicht mehr zum Nachteil des Beraters verändert. Bei Anrufen über Prepaidzugänge wird die Anrufgebühr ebenfalls vom Dienstanbieter festgelegt und kann jederzeit geändert werden. Der Berater kann seine aktuelle Umsatzstatistik / Abrechnung  online im Internet einsehen. Die Abrechnung der Gespräche erfolgt sekundengenau und vergütet wird das aktive Beratergespräch.

2. Eine Auszahlung an den Berater erfolgt nur ab einem Mindestauszahlungsbetrag von 20 EUR monatlich. Anderenfalls werden geringere Guthaben unverzinst einbehalten, bis zu einem Monatsende der Mindestauszahlungsbetrag erreicht ist. Nichtauszahlbare Guthaben erlöschen nach 4 Monaten, sofern der Vertrag nicht vorher beendet wird. Bei berechtigten Reklamationen wird 7Heaven-Life an Ratsuchende entsprechende Gratisminuten zuteilen. Für 7Heaven-Life ist soweit gesetzlich zulässig, berechtigt gegen alle Vergütungsansprüche des Beraters aufzurechnen. Reklamationen müssen gegenüber dem Dienstanbieter schriftlich erfolgen und 7Heaven-Life prüft die Reklamation und entscheidet sachlich nach eigenem Ermessen. Eine Portal-Gebühr ist nicht zu entrichten.

3. Die Abrechnungserstellung erfolgt auf elektronischem Wege und steht im PDF Format für jeden Berater in seinem Login Bereich zur Verfügung.

4. Die Entrichtung von Steuern und Abgaben obliegt den Beratern als eigene Angelegenheit selbst.

 

(11) Nutzungsrechte

Der Nutzer überträgt dem Dienstanbieter das zeitlich und räumlich unbeschränkte Recht, im Rahmen dieses Vertrages überlassenes Material oder Inhalte, wie zum Beispiel Werbematerial und Logos zur Durchführung dieses Vertrages, auf sämtliche Arten ohne weitere Zustimmung zu nutzen, es zu vervielfältigen und zu verbreiten, vorzuführen, über Fernleitungen oder drahtlos zu übertragen und zu bearbeiten. Der Nutzer stellt sicher, dass eventuelle Rechte nach §§ 12, 13 Satz 2 und 25 UrhG, dies sind die Rechte des Urhebers, betreffend Veröffentlichung, Urhebernennung und Zugang zu Werkstücken, nicht geltend gemacht werden. Der Dienstanbieter kann ohne Zustimmung des Nutzers Lizenzen an Dritte vergeben oder die erworbenen Rechte ganz oder teilweise auf Dritte übertragen. Dem Nutzer steht in diesem Fall das Recht zur Kündigung zu.

 

(12) Widerrufsrecht

1. Sie können Ihre Mitgliedschaft innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.

2. Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Dies kann dazu führen, dass Sie die vertraglichen Zahlungsverpflichtungen für den Zeitraum bis zum Widerruf gleichwohl erfüllen müssen. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung, für uns mit deren Empfang.

3. Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben. Der Vertrag gilt als erfüllt, sobald Sie die Zahlung geleistet haben und die E-Mail mit dem Produktdownload erhalten haben.

4. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von digitalen Gütern, die nicht rückgabefähig sind.

 

(13) Datenschutz

Wir befolgen strikt die gesetzlichen Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und des Telemediengesetzes (TMG). Ihre personenbezogenen Daten sind bei uns stets sicher aufgehoben und durch digitale Sicherheitsfunktionen geschützt. Alle Kommunikation personenbezogener Daten erfolgt immer sicherheitsverschlüsselt zu unseren Systemen. Unsere Webseite wird durch technische Maßnahmen gegen sogenanntes “Hacking” bestmöglich gegen Fremdzugriffe geschützt.

Was sind personenbezogene Daten?

Im Datenschutz werden personenbezogene Daten als Einzelangaben über persönlich oder sachliche Verhältnisse einer bestimmten, oder bestimmbaren natürlichen Person festgelegt. Das sind zum Beispiel Vor- und Nachname, Postanschrift, Telefonnummern oder E-Mail Adressen.

Warum speichern wir Daten?

Bei einem Besuch unserer Internetseite werden keine dieser Daten gespeichert. Bei Ihrer Registrierung müssen wir allerdings Daten abfragen, die wir benötigen um eine Beratungsdienstleistung anbieten zu können. So benötigen wir bei der Telefonberatung z.B. Ihre Telefonnummer um Sie zu verbinden oder Ihre E-Mail Adresse, um ein eventuell vergessenes Passwort erneut zuzusenden.

Wenn Sie uns mit der Erbringung einer Dienstleistung, wie zum Beispiel der Abrechnung beauftragen, halten wir diese Daten soweit vor, wie es für die Erbringung und Durchführung notwendig ist. Dazu kann es erforderlich sein, Ihre persönlichen Daten an Unternehmen weiterzugeben, die wir zur Erbringung der Dienstleistung oder zur Vertragsabwicklung einsetzen. Dies sind bei uns in der Regel nur Dienstleister im Forderungsmanagement.

Nach Ablauf von steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen und einer Kündigung unseres Vertragsverhältnisses werden Ihre Daten gesperrt und gelöscht, bzw. unkenntlich gemacht.

Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Das sind kleine Textdateien, die es möglich machen, auf dem Endgerät des Nutzers spezifische, auf den Nutzer bezogene Informationen zu speichern, während er die Website nutzt. Cookies ermöglichen es, insbesondere Nutzungshäufigkeit und Nutzeranzahl der Seiten zu ermitteln, Verhaltensweisen der Seitennutzung zu analysieren, aber auch unser Angebot kundenfreundlicher zu gestalten. Cookies bleiben über das Ende einer Browser-Sitzung gespeichert und können bei einem erneuten Seitenbesuch wieder aufgerufen werden. Wenn Sie das nicht wünschen, sollten Sie Ihren Internetbrowser so einstellen, dass er die Annahme von Cookies verweigert.

Benutzung Ihrer Daten für andere Zwecke

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zweckgebunden, d.h. zur Erbringung unserer Dienstleistung Ihnen gegenüber. Eine Weitergabe an Dritte ist streng ausgeschlossen. Die einzige Weitergabe erfolgt bei der Erbringung einer Dienstleistung im Forderungsmanagement oder gegenüber staatlichen Behörden. Letzteres aber nur, wenn gesetzliche Auskunftspflichten vorliegen oder wir per Gerichtsbeschluss dazu verpflichtet werden.

 

 

(14) Beendigung/Kündigung

1. Der Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit und kann von dem Nutzer und 7Heaven-Life jederzeit ohne Einhaltung einer Frist gekündigt werden. 7Heaven-Life wird jedoch niemals willkürliche Kündigungen vornehmen.

Eine Kündigung hat schriftlich oder per E-Mail zu erfolgen.

2. Kündigungsgründe für 7Heaven-Life sind insbesondere der begründete Verdacht des Abwerbens, bzw. des wissentlichen Falschberatens des Beraters gegenüber dem Ratsuchenden. Bei begründetem Verdacht kann der Berater vom Dienstanbieter der Beraterplattform ausgeschlossen, bzw. für einige Angebote gesperrt, bzw. die Daten des Beraters gelöscht werden. Das verbleibende Guthaben wird 7Heaven-Life bei Vertragsbeendigung, unter Abzug aller hierdurch verursachten Kosten, auszahlen. Die Auszahlung erfolgt durch Überweisung an eine bundesdeutsche, österreichische oder schweizerische Bank.

 

Schlussbestimmungen

Erfüllungsort für diese Vereinbarung ist der Sitz von 7Heaven-Life. Unternehmer nach diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist jede natürliche oder juristische Person oder rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.

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